Links

Folgende spannende und interessante Links zu unserer Gemeinde Lindern können wir empfehlen:

www.linduri.de - Sehr sehenswerte und professionelle Fotos, immer aktuell der Jahreszeit entsprechend und mit interessanten Informationen ergänzt, aus der ganzen Gemeinde Lindern stellt Johannes Glasa hier ein. Seine Arbeit präsentiert er auch auf seinem Youtube-Kanal linduri.de

www.om-lindern.de ist eine Partnerseite von www.linduri.de und möchte, heißt es auf der Startseite, als Online-Magazin Urlaubern und Tagestouristen aber auch Saisonarbeitern und Monteuren bei der Orientierung in der Gemeinde und in der Region helfen.

Auf www.linderns-geschichte.de präsentiert Johannes Bollen aus Bad Zwischenahn einige Begebenheiten und Erzählungen aus der Geschichte Linderns vor dem Hintergrund seines im November 2020 veröffentlichten Buches "Kein Schinken für den Bischof".

www.lindern.de - Hier finden sich unter dem Menüpunkt "Freizeit" u.a. Informationen zum Kunst- und Kulturverein Lindern e.V., den Linderner Kulturwochen und eine Fotostrecke zum Kulturpfad in Lindern.

Folgende Links sind darüberhinaus von Interesse für Heimatfans und Kulturinteressierte: